FAB&JOHN | Über uns
15254
page-template-default,page,page-id-15254,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-15.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive



Giuseppe „Giusi“

Ein richtiger „Büezer“. Giusi ist mit nur 14 Jahren in die Schweiz gekommen um seinen Vater auf der Baustelle zu unterstützen. So verbrachte er auch die nächsten 10 Jahre bis zur Geburt seines ersten Sohnes, wo er dann für die nächsten 30 Jahre im Drei-Schichten-Takt für einen Pharmakonzern arbeitete.
Seit August 2017, ist er nun Geschäftsführer bei FAB&JOHN.

AURI

AURI, der Neffe von Giusi und somit Cousin von FAB&JOHN, ist im Frühjahr 2018 dazugestossen. Er ist das jüngste Mitglied und eine echte Frohnatur. Niemand formt perfektere Gelato-Kugeln als er und über den Winter bereitet er die leckersten Piadine und Panini für euch zu.

FAB

FAB ist der Kopf und Macher bei FAB&JOHN. Er hat das Projekt ins Leben gerufen und mit viel Herzblut in ein erfolgreiches Unternehmen umgesetzt. Er ist ein lebensfreudiger Mensch und durch seine positive Art, macht er alles möglich.

JOHN

JOHN ist eher im Hintergrund aktiv und sorgt sich um die Infrastruktur und das Marketing. Anfragen, Anregungen oder Kritiken nimmt er gerne entgegen und beantwortet diese.